H 1 Y, leblose Person in Wohnung

Datum: 10.06.2016

Einsatzort: Goddelau Bahnhofsallee

Beteiligte Feuerwehren: FF Goddelau, FF Leeheim, Polizei, Rettungsdienst u Notarzt

Einsatzbeginn/-ende: 14:01h - 14:16h

Von: Freiwillige Feuerwehr Goddelau

Bericht

Lage: leblose Person in Wohnung, Rettungsdienst und Notarzt bereits vor Ort, Notfall-Türöffnung angefordert.
Bereits während der Anfahrt konnte die Wohnungstür durch den bereits anwesenden Rettungsdienst doch noch geöffnet werden, sodass wir die Einsatzfahrt abbrachen und mit normaler Fahrt zum Einsatzort fuhren.
Die Kameraden aus Leeheim (Notfalltüröffnung-Team) brachen die Einsatzfahrt ebenfalls ab und rückten sofort wieder ein.

Tätigkeit: Erkunden, Rettungsdienst Tragehilfe angeboten – wurde aber nicht benötigt.

Fahrzeuge: 3/44 (1/7), 3/43 (1/8) – Verbleib im Feuerwehrhaus,
3/55 (1/1) - Verbleib im Feuerwehrhaus

Weitere: FF Leeheim (Notfalltüröffnung-Team), Rettungsdienst, Notarzt, Polizei GG