H1 auslaufende Betriebsstoffe aus PKW

Einsatzort: Goddelau Römerstraße

Beteiligte Feuerwehren: Freiwillige Feuerwehr Goddelau

Von: Freiwillige Feuerwehr Goddelau

Stichwort:           H1 auslaufende Betriebsstoffe auf PKW, Römerstraße 26, Anforderung durch Ordnungsamt

Lage:                     seit etlichen Wochen abgestelltes Wohnmobil (abgemeldet), auslaufendes Motoröl und Dieselkraftstoff, Einlauf in Kanal, Ordnungsamt vor Ort.

Tätigkeit:             Erkunden, Abdichten des Kanals und großflächige Aufnahme der Betriebsstoffe, Kraftstofftank gegen weiteres auslaufen abgedichtet.

Im weiteren Verlauf wurde die Fahrgestellnummer des Wohnmobiles aufgenommen um den letzten Halter zu identifizieren (Unterstützung des Ordnungsamts).

Die Entsorgung/Abholung des Fahrzeuges durch die Fa. AWS wurde durch das Ordnungsamt beauftragt.