Wolfskehlen - H1 –Verkehrsunfall B26

Datum: 26.12.2017

Einsatzort: Wolfskehlen - Kreuzung B26/Oppenheimer-Straße

Beteiligte Feuerwehren: Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen

Einsatzbeginn/-ende: 15:27h - 17:55h

Von: Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen

Bericht

Auch am 2. Weihnachtstag war die Feuerwehren Wolfskehlen gefordert. Um 15.27 Uhr wurden die Einsatzkräfte über Funkmelder an die Kreuzung B26/Oppenheimer-Straße gerufen. Dort war es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Vor Ort war ein Fahrzeug über mehrere Verkehrsinseln gefahren und im Grünstreifen zum Stehen gekommen. Durch den Aufprall und den weiteren Verkehr wurden Betriebsstoffe großflächig im Kreuzungsbereich verteilt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle zunächst umfangreich ab und nahm die Betriebsstoffe mit Bindemittel auf. Für 20 Einsatzkräfte und drei Fahrzeuge war der Einsatz mit allen Nachbereitungen um 17.55 Uhr beendet.