Mülltonnenbrand Weingartenstraße

Datum: 29.05.2013

Einsatzort: Weingartenstraße

Beteiligte Feuerwehren: Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen

Einsatzbeginn/-ende: 00:44h - 01:14h

Von: Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen

Bericht

Die FF Wolfskehlen wurde am 29.05.2013 um 00.44 Uhr erneut zu einem Brand von mehreren Mülltonnen bei einem Mehrfamilienhaus in der Weingartenstraße gerufen.

19 Feuerwehrleute (+ 1 Mann Reserve im Gerätehaus) waren mit 4 Fahrzeugen vor Ort. Das Feuer war nach wenigen Minuten gelöscht. Die Reste wurden anschließend auseinandergezogen, mit der Wärmebildkamera kontrolliert und Glutnester nachgelöscht. Einsatzende war um 01.14 Uhr.

 

Die Polizei ermittelt!

Die mit mehreren Streifenwagen angerückte Polizei kontrollierte daraufhin einige Personen im Ortsbereich. Sachdienliche Hinweise von Augenzeugen nimmt die Polizei Groß-Gerau entgegen.

 

Hier finden Sie den Polizeibericht mit dem Stand der Ermittlungen: