Verkehrsunfall

Datum: 28.09.2013

Einsatzort: Kreisstraße 156, Riedstadt-Erfelden

Beteiligte Feuerwehren: FF Leeheim, FF Erfelden, Polizei, DRK, Notarzt, Christoph 5

Einsatzbeginn/-ende: 14:40h - 16:00h

Von: Freiwillige Feuerwehr Leeheim

Bericht

Am Samstag den 28.09. um 14:40 Uhr alarmierte die Leitstelle Groß-Gerau über Funkmeldeempfänger und Sirene die Feuerwehr Leeheim sowie Feuerwehr Erfelden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person. Einsatzort war die K 156 höhe Bensheimer Hof.

An der Einsatzstelle angekommen konnte festgestellt werden, dass die Person bereits von Passanten aus dem Fahrzeug, welches Feuer gefangen hatte, befreit wurde. Das Fahrzeug wurde mit Hilfe des Schnellangriffs und der Schaumpistole abgelöscht. Außerdem wurde die K 156 in Leeheim sowie in Erfelden abgesperrt.

 

Bericht Echo online HIER

Bericht Pol-GG HIER

 

Bilder: J.Härter - FF Leeheim