Datum: 20.02.2014

Einsatzort: Hauptstraße, Riedstadt-Leeheim

Beteiligte Feuerwehren: FF Leeheim, FF Erfelden, DRK OV Riedstadt, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Von: Freiwillige Feuerwehr Leeheim

Am Donnerstag Abend den 20.02. um 18:45 Uhr alarmierte die Leitstelle Groß-Gerau über Funkmeldeempfänger und Sirene die Feuerwehr Leeheim sowie die Feuerwehr Erfelden zu einem Verkehrsunfall in die Hauptstraße nach Riedstadt-Leeheim.

Bereits auf der Anfahrt passierten einige Einsatzkräfte die Unfallstelle und konnten so schon das Ausmaß des Unfalls erkennen. An der Einsatzstelle angekommen wurde sofort alles bereitgestellt um die Person aus dem Fahrzeug zu befreien. Aufgrund des kritischen Zustandes der Person wurde eine Crash Rettung durchgeführt. Die Hauptstraße war für ca. eine Stunde komplett gesperrt. Abschließend wurden noch ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen.

Bericht Echo Online HIER

Bilder: S. Härter - FF Leeheim