Buntes Programm beim Tag der offenen Tür

Am 09.09.2017 fand der diesjährige Tag der offenen Tür der freiwilligen Feuerwehr Erfelden statt. Ein buntes Programm für Groß und Klein lockte grade viele Familien zum Feuerwehrgerätehaus. Besonderes Highlight für alle Kinder war neben den ausgestellten Fahrzeugen auch die Hüpfburg, Bungee Run, Entenangeln und natürlich die Fahrten mit dem Feuerwehrauto. Mit Speisen vom Grill war für das leibliche Wohl bestens gesorgt, so dass sich auch viele Gäste entschlossen, bis in die späten Abendstunden zu bleiben. Mit einem simulierten Löscheinsatz sorgte auch die Jugendfeuerwehr für Unterhaltung und stellte eindrucksvoll ihr Können zur Schau.

Wir möchten uns hier bei allen Besuchern, Mitgliedern, Aktiven und Jugendfeuerwehrmitgliedern, befreundeten Vereinen und alle Unterstützern sehr herzlich für dieses gelungene Feuerwehrfest bedanken!