Feuer - Wohnungsbrand

Datum: 14.12.2016

Einsatzort: Erfelden - Riedstr.

Beteiligte Feuerwehren: Freiwillige Feuerwehr Erfelden, Leeheim und Biebesheim

Einsatzbeginn/-ende: 11:15h - 11:55h

Von: Freiwillige Feuerwehr Erfelden

Bericht

Angebranntes Kochgut sorgte für einen Einsatz der Feuerwehren Erfelden und Leeheim. Aufgrund der Einsatzmeldung wurde vorsorglich auch die Drehleiter aus Biebesheim angefordert. Ein Anwohner in der Riedstraße hatte sein Mittagessen auf dem Herd vergessen. Dieses hatte bereits Feuer gefangen und drohte auf Teile der Küche überzugreifen. Der Anwohner konnte das Feuer noch selbst löschen. Die Brandstelle wurde durch die Feuerwehr kontrolliert. Das verbrannte Kochgut und Teile der Dunstabzugshaube wurden ins Freie gebracht und vorsorglich nochmal abgelöscht.

« Zurück zur Übersicht