Einladung zur Dienst- und Jahreshauptversammlung

Meldung von:  Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen

Das abgelaufene Geschäftsjahr 2017 war für den Verein und alle aktiven Sparten der FF Wolfskehlen wieder ein arbeitsreiches Jahr. Der Vorstand lädt alle Mitglieder und interessierten Gäste daher herzlich ein an der kurzweiligen Jahreshauptversammlung teilzunehmen! Die Berichte sind bebildert und die Vorträge der Referenten ermöglichen ein intensives Miterleben aller umfangreichen Aktivitäten des lebendigen Vereins mit seinen Sparten. Für Getränke und Snacks ist gesorgt, auch nach der Veranstaltung sind Sie herzlich zum Verweilen, Fragen und Plaudern bei der Feuerwehr eingeladen.

Die Einsatzabteilung und der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Wolfskehlen laden alle aktive und inaktive Mitglieder recht herzlich zur Dienst- und Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2017 am  Samstag den 07. April 2018  ins Feuerwehrgerätehaus ein.

Tagesordnung zur Dienstversammlung – Beginn 19.00 Uhr

1.             Eröffnung durch den Spielmannszug und Begrüßung durch den Wehrführer

2.             Protokoll der Dienstversammlung vom 25. März 2017 – (wird nur ausgelegt)

3.             Bericht des Wehrführers

4.             Bericht der Jugendfeuerwehr

5.             Bericht der Kindergruppe

6.             Bericht des Spielmannszugs

7.             Aussprache zu den Berichten

8.             Grußworte

9.             Wahlen – Stellvertreter Wehrführer

10.             Beförderungen und Ehrungen

11.             Verschiedenes

12.             Schlusswort

(kleine Pause)

Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung – im Anschluß der DV

1.           Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden

2.           Totenehrung

3.           Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 25. März 2017 – (wird nur ausgelegt)

4.           Jahresberichte

a)    Bericht des Vorsitzenden

b)    Bericht des Rechners

5.           Aussprache zu den Berichten

6.           Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Rechners und des Gesamtvorstandes

7.           Grußworte

8.           Wahl des/der Versammlungsleiter/in

9.           Wahl des Gesamtvorstandes

10.           Wahl des Ältestenrats

11.           Wahl eines Kassenprüfers

12.           Ehrungen

13.           Verschiedenes und Anträge

14.           Schlusswort

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind in schriftlicher Form bis zum 02. April 2018 beim 1.Vorsitzenden Alexander Knecht (Ostend 10a, 64347 Griesheim) einzureichen. Mündliche Anträge werden nicht berücksichtigt. Die Einsatzabteilung, der Spielmannszug, der Ältestenrat sowie der Vorstand nehmen in Dienstkleidung teil!