F1 – PKW-Brand

Datum: 23.03.2018

Einsatzort: Wolfskehlen - B26

Beteiligte Feuerwehren: Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen

Einsatzbeginn/-ende: 21:36h - 23:00h

Von: Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen

Bericht

Am 23.03. wurde die Feuerwehr Wolfskehlen um 21.36 Uhr auf die B26 alarmiert – bereits zum dritten Mal in diesem Jahr. Ein PKW würde nach einem Vekehrsunfall brennen.

Schnell waren 22 Einsatzkräfte vor Ort. Ein PKW war aus Richtung Leeheim kommend über den Kreisel gefahren und kam schwer beschädigt Richtung Griesheim zum Stehen. Es verdampfte Kühlerflüssigkeit und Betriebsstoffe traten aus, der Fahrer stand unter Schock. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle vor Eintreffen der Polizei und des Rettungsdienstes, stellte den Brandschutz sicher und nahm Flüssigkeiten auf. Einsatzende gegen 23 Uhr.