H-Klemm 1Y B26

Datum: 21.07.2018

Einsatzort: B26 am Forst - Wolfskehlen

Beteiligte Feuerwehren: Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen; Freiwillige Feuerwehr Goddelau

Quelle: Einsatzreport Südhessen

Am 20. Juli wurden die Feuerwehren Wolfskehlen und Goddelau nach H-Klemm 1Y um 23:14 Uhr auf die B26 alarmiert. Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit brennendem Fahrzeug und eingeklemmten Personen an der Kreuzung zur L3096 am Forst.

Schnell waren die Feuerwehren aus Wolfskehlen und Goddelau vor Ort, wo der hauptamtliche Rettungsdienst und Polizei bereits die Erstversorgung übernommen hatten. Die Personen waren befreit und das Fahrzeug brannte glücklicherweise nicht.

Die Einsatzkräfte sicherten und leuchteten die Einsatzstelle aus, suchten weitere Personen im angrenzenden Feld und unterstützen die Beweisaufnahme. Einsatzende 01:50 Uhr.

Bericht der Hessenschau

Bericht Echo Online