H1 - Verkehrsunfall B26

Datum: 27.09.2015

Einsatzort: B26

Beteiligte Feuerwehren: Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen

Am Sonntag, den 27.09.2015 wurden die Einsatzkräfte der FF Wolfskehlen um 23.06 Uhr über Funkmelder alarmiert. Auf der B26 war es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten gekommen.

Der Anhänger eines Kleintransporters geriet beim Abbiegen in einen Feldweg auf die Gegenspur. Ein aus Richtung Griesheim kommendes Fahrzeug prallte in das mit zwei Autos beladene Gefährt, drei Mitfahrer wurden im PKW verletzt aber glücklicherweise nicht eingeklemmt. Aufgabe der 21 Wolfskehler Einsatzkräfte, die mit drei Fahrzeugen und dem Anhänger ausgerückt waren, war die Ausleuchtung und Absperrung der Unfallstelle in Amtshilfe für die Polizei sowie die Aufnahme von ausgelaufenen Betriebsstoffen.  Der Einsatz war gegen 01.33 Uhr beendet.