H1 Verkehrsunfall - B26

Datum: 18.08.2016

Einsatzort: Kreisel B26

Beteiligte Feuerwehren: Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen

Einsatzbeginn/-ende: 11:06h - 12:57h

Von: Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen

Bericht

Am 18. August 2016 wurde die Feuerwehr Wolfskehlen um 11.06 Uhr über Melder alarmiert. In der vorhergehenden Nacht war ein PKW über den Kreisel zw. Wolfskehlen und Goddelau gefahren.

Aufgabe

Die Feuerwehr nahm mit Öl kontaminierte Steine und Bepflanzungen auf und brachte Sie zur Entsorgung in die HIM. Restliche umgefahrene Pflanzen wurden mit der Kettensäge abgeschnitten und abgelegt. Der Verursacher war in der Nacht flüchtig und parkte sein Fahrzeug in Goddelau vor dem Rathaus, wo ein weiterer Ölfleck aufgenommen wurde.

 

Einsatzende für 7 Einsatzkräfte (+2 Mann Reserve) und zwei Einsatzfahrzeuge war um 12.57 Uhr.