Verkehrsunfall

Datum: 25.01.2015

Einsatzort: B44

Beteiligte Feuerwehren: Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen;Freiwillige Feuerwehr Leeheim

Einsatzbeginn/-ende: 16:35h - 17:26h

Von: Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen

Bericht

Am 25.01. wurden die Feuerwehren aus Wolfskehlen und Leeheim um 16.35 Uhr über Sirene und Funkmelder zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert. Der Weg führte die Einsatzkräfte auf die B44, zusätzlich waren Rettungsdienst mit Notarzt, der DRK OV, die Polizei und der TE Dienst der Riedstädter Feuerwehren vor Ort.

Auf halber Strecke zwischen Wolfskehlen und Goddelau war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und im dichten Straßenbegleitgrün gegen einen Baum geprallt. Die Fahrerin saߟ in ihrem Fahrzeug fest, war aber glücklicherweise nicht eingeklemmt. Die Feuerwehren beseitigten mittels Motorsägen den dichten Bewuchs und ermöglichten so die Rettung aus dem Fahrzeug. Für die 23 Einsatzkräfte aus Wolfskehlen war der Einsatz um 17.26 Uhr beendet.

 Link zum Echo-online:

 http://www.echo-online.de/region/gross-gerau/riedstadt/Gegen-Baum-geprallt-Leicht-verletzt;art1259,5840812