Verkehrsunfall

Datum: 08.06.2014

Einsatzort: K157 zwischen Leeheim und Dornheim

Beteiligte Feuerwehren: Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen; Freiwillige Feuerwehr Leeheim

Einsatzbeginn/-ende: 16:00h - 17:00h

Von: Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen

Bericht

Am Pfingstsonntag wurde die FFW zur Unterstützung der Leeheimer Kameraden zu einem Verkehrsunfall zwischen Leeheim und Dornheim alarmiert. Gemeldet wurde eine eingeklemmte Person.

Ein aus Richtung Leeheim kommender PKW war in einer Linkskurve von der Fahrban abgekommen und im Grünstreifen gegen einen Holzstamm geprallt. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Fahrer bereits aus dem Fahrzeug befreit.

Die FFW übernahm die Absprerrung der Straße aus Richtung Dornheim.

Aus Wolfskehlen waren 19 Wehrleute mit den 3 Fahrzeugen und dem Anhänger im Einsatz. Einsatzende war gegen 17 Uhr.

 

http://www.feuerwehr-riedstadt.de/einsatzberichte/einsatzberichte-details/artikel/verkehrsunfall-6.html