Special

Einsatzort: FFC

Beteiligte Feuerwehren: Freiwillige Feuerwehr Crumstadt

Von: Freiwillige Feuerwehr Crumstadt

Das die Feuerwehr und der damit verbundene Gedanke zu helfen nachdem Einsatz nicht endet sah man am heutigen Abend....

Durch den gestrigen schweren und sehr tragischem Autounfall an der Grillhütte in Crumstadt hat ein Brautpaare die Möglichkeit verloren ihren Polterabend zu feiern. Das hatten die Kameraden des Einsatzes gestern rein zufällig mitbekommen und sagten "da müssen wir was machen!". Nach einigen Telefonaten und Absprachen von den entsprechenden Seiten konnten wir dem Brautpaar unser Gelände und die Infrastruktur zur Verfügung stellen und sorgten am Samstag Morgen sicherlich für leicht irritierte aber wir glauben doch sehr freudige Gesichter als der Anruf bei dem Paar kam mit der Ansage " Feuerwehr Crumstadt guten Morgen, wir haben da eine Idee..."

Wir freuen uns tierisch darüber, dass wir euch hier helfen konnten und hoffen sehr das der Tag bei euch lange in Erinnerung bleibt.

Das Team der Feuerwehr Crumstadt wünscht euch liebes Brautpaar von Herzen für eure Zukunft alles Gute

#wirfürcrumstadt