Feuer Außerhalb, brennt Holz nahe Crumstadt

Einsatzort: Am Lohrrain, Crumstadt

Beteiligte Feuerwehren: FFW Goddelau, FFW Crumstadt, FFW Erfelden, DRK

Von: Freiwillige Feuerwehr Goddelau

Alarmiert wurde nach "F Außerhalb" um kurz nach 03:00 Uhr. Die Einsatzstelle befand sich in der Verlängerung der Straße "Am Lohrrain" in Crumstadt.

Dort brannte ein Holzlager und eine Hütte auf einem Grundstück im Feld. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Crumstadt übernahmen den Hauptlöschangriff. Die Freiwillige Feuerwehr Goddelau übernahm die Ausleuchtung der Einsatzstelle und setzte 4 Atemschutztrupps zur Brandbekämpfung ein.

Desweiteren wurde über das Fahrzeug 3/44 (LF 10/6 Frw. Feuerwehr Goddelau) die komplette Atemschutzüberwachung und der Funkverkehr zur Leitstelle abgewickelt.

Um kurz nach 06:00 Uhr konnten wir wieder einrücken, das Aufrüsten der Fahrzeuge dauerte dann jedoch noch bis ca. 7:00 Uhr.