H-Klemm 1Y B26

Datum: 12.03.2018

Einsatzort: Wolfskehlen - B26

Beteiligte Feuerwehren: Freiwillige Feuerwehren Riedstadt Wolfskehlen & Goddelau

Am 12. März wurden die Feuerwehren Wolfskehlen und Goddelau nach H-Klemm 1Y um 13:50 Uhr auf die B26 alarmiert. Ein Fahrzeug hatte sich überschlagen.

Zunächst bestand Unklarheit über den genauen Unfallort auf der B26. Dennoch konnten die Einsatzkräfte aus Wolfskehlen und Goddelau den Einsatzort Höhe Petershof schnell erreichen. Rettungsdienst und Polizei waren bereits vor Ort. Die PKW-Fahrerin war bereits aus dem auf der Seite liegenden PKW befreit. Die Feuerwehr klemmte die Batterie ab, stellte das Fahrzeug wieder auf die Räder und konnte nach Reinigung des Radweges wieder die Rückfahrt antreten. Im Einsatz war die FF Wolfskehlen mit 12 Einsatzkräften, die Feuerwehr Goddelau, der TE-Dienst der FF Riedstadt, Polizei und Rettungsdienst. Einsatzende gegen 14.45 Uhr.