F1, brennt Auto

Datum: 15.06.2022

Einsatzort: Crumstadt

Beteiligte Feuerwehren: Freiwillige Feuerwehr Crumstadt

Einsatzbeginn/-ende: 14:21h - 16:00h

Von: Freiwillige Feuerwehr Crumstadt

Bericht

Am Mittwoch Nachmittag wurden wir zu einem brennden Auto am Ortsausgang Richtung Biebesheim alarmiert.
Beim Eintreffen der erste Kräfte brannte das Auto in voller Ausdehnung. Alle Personen die sich im Auto befanden, hatten sich bereits in Sicherheit gebracht.
Unter Atemschutz konnte der Angriffstrupp das Feuer unter Kontrolle bringen und ein übergreifend auf die Baumkronen über dem Fahrzeug verhindern.
Nach ca. 1 Stunde war das Feuer gelöscht, die Betriebsmittel mit Bindemittel aufgenommen und die Fahrbahn konnte wieder freigeben werden.
Die Polizei forderte uns nochmals zur Fahrbahnreinigung an.