Einladung zur Dienst- und Jahreshauptversammlung

Meldung von:  Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen

Das abgelaufene Geschäftsjahr 2018 war für den Verein und alle aktiven Sparten der FF Wolfskehlen wieder ein besonderes Jahr. Der Vorstand lädt alle Mitglieder und interessierten Gäste daher herzlich ein an der kurzweiligen Jahreshauptversammlung teilzunehmen! Die Berichte sind bebildert und die Vorträge der Referenten ermöglichen ein intensives Miterleben aller umfangreichen Aktivitäten des lebendigen Vereins mit seinen Sparten. Für Getränke und Snacks ist gesorgt, auch nach der Veranstaltung sind Sie herzlich zum verweilen, fragen und plaudern bei der Feuerwehr eingeladen.

Die Wehrführung und der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Wolfskehlen laden alle aktive und inaktive Mitglieder recht herzlich zur Dienst- und Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2018, am Samstag den 30. März 2019 ins Feuerwehrgerätehaus ein.