Gelungener Weihnachtsball der Wolfskehler Feuerwehr

Meldung von:  Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen

Zum traditionellen Termin am 1. Weihnachtsfeiertag hatte die Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen (FFW) zum Weihnachtsball eingeladen. Die Verantwortlichen können sich über eine sehr gut besuchte Veranstaltung und beste Stimmung im Saal freuen. Seit mehr als 60 Jahren gibt es diesen Ball.

Tanzmusik, Tombola und Barbetrieb

Mit einem guten Mix im Publikum aus allen Altersgruppen von 17 bis 75 Jahren, das gemeinsam auf der Tanzfläche zur Musik der Band „Soundwave“ oder in der Sektbar bis zum frühen Morgen ausgiebig feierte, war auch der Weihnachtsball 2015 wieder eine feste Größe unter den Veranstaltungen im Bürgerhaus. Die attraktive Tombola und die Verlosung der drei Hauptpreise waren auch in diesem Jahr wieder der Höhepunkt der Veranstaltung. Die Preise bestehen im Wesentlichen aus Geld- und Sachspenden der Vereinsmitglieder und der ortsansässigen Gewerbetreibenden.

An dieser Stelle dankt der Veranstalter noch einmal allen Spenderinnen und Spendern sehr herzlich für jeden einzelnen Beitrag.

Als Hauptpreise konnte in diesem Jahr ein Wertgutschein für eine Wochenendreise nach Venedig, eine Kutschfahrt und ein Sitzgarnitur für die Terrasse ausgelobt werden.

Tanz bis spät in die Nacht

Der Vorstand der FFW bedankt sich bei allen Gästen für den guten Besuch und die Stimmung und natürlich bei allen fleißigen Helfern, die im Hintergrund zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.