Gelungenes Grillfest

Meldung von:  Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen

Bei bestem Wetter hatte die Wolfskehler Feuerwehr am 09. August zum traditionellen Grillfest am Feuerwehrhaus eingeladen. Mehr als 400 Gäste fanden den Weg zur Feuerwehr und nutzen das reichhaltige Angebot an Leckereien vom Grill und gut gekühlten Getränken.

Die Besucher nutzen zahlreich die Gelegenheit das ausgestellte neue Löschfahrzeug HLF 20 zu besichtigen. Feuerwehrleute gaben Erläuterungen zu den Gerätschaften.

Der Feuerwehrverein hatte sich mit 35.000 Euro an der Finanzierung der Ausstattung beteiligt. Durch Veranstaltungen, Mitgliedsbeiträge und Spenden warden diese Investitionen ermöglicht. Letztlich dienen sie allen Bürgern im Notfall.

Die Verantwortlichen sagen allen Gästen und den fleißigen Helfern herzlich "Dankeschön" für den Besuch und die tolle Stimmung bis spät in die Nacht.

AUFGEPASST: Auf unserer Facebook-Seite finden Sie Zeitraffer-Clip über das Grillfest... schauen Sie vorbei unter: www.Facebook.com/FFWolfskehlen