Grillfest der Freiwilligen Feuerwehr Wolfskehlen

Meldung von:  Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen

Tolles Wetter und beste Stimmung herrschten beim Grillfest der Freiwilligen Feuerwehr Wolfskehlen am 08. August. Ab 18 Uhr konnten die Verantwortlichen des Vereins und alle fleißigen Helfer viele Leckereien aus der Pfanne und vom Grill mit gut gekühlten Getränken anbieten.

Der 1. Vorsitzende Alexander Knecht konnte in seiner Begrüßung viele offizielle Gäste und alle Besucher willkommen heißen, die auf den voll belegten Sitzplätzen in der Halle und im Hof des Gerätehauses Platz genommen hatten. Knecht bedankte sich bei allen Gästen für Ihre Unterstützung des Feuerwehrvereins durch Ihren Besuch. Der Erlös aller Feuerwehrveranstaltungen kommt dem Verein und damit allen aktiven Sparten wie der Einsatzabteilung, dem Spielmannszug und der Jugendfeuerwehr zu Gute. Bis in die frühen Morgenstunden herrschte Betrieb im Feuerwehrhaus.

Die Feuerwehr dankt allen Besuchern sehr herzlich für Ihren Besuch!