Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr Wolfskehlen

Meldung von:  Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen

Jahresabschluss der Feuerwölfe

Die Jugendfeuerwehr Wolfskehlen hat am zweiten Adventswochenende ihren Jahresabschluss gefeiert. Es wurde sich am Samstag gegen Mittag getroffen und zuerst das Lager für die Nacht gemeinsam errichtet. Im Anschluss ging es zum Technik Museum nach Speyer. Hier konnten sich die Jugendlichen ein paar Stunden frei bewegen und von der 747 bis zu historischen Feuerwehrautos alles genau anschauen. Vor allem die Rutsche der Boeing 747 war sehr begehrt.

Zurück im Feuerwehrhaus haben wir eine leckere Pizza bestellt, die wir durch eine großzügige Spende, die wir an der Jahreshauptversammlung bekommen haben, finanziert wurde.

Der weitere Abend war zur freien Verfügung, bevor die Nachtruhe eingeläutet wurde.

Am Sonntagmorgen gab es dann ein gemeinsames Frühstück, bevor alles wieder aufgeräumt und die Jugendfeuerwehr in die Weihnachtspause geschickt wurde.