Neujahrsempfang bei der Feuerwehr Wolfskehlen

Meldung von:  Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen

Da es um die Weihnachtszeit immer recht stressig ist, traf sich die Feuerwehr Wolfskehlen am Samstag den 21.01. wie schon vor Corona im neuen Jahr zum Neujahrsempfang.

Wie bestellt, fiel am Vorabend der frische Schnee, so führte die gemeinsame 10km Wanderung durch eine weiße Winterlandschaft. Warm eingepackt und mit festem Schuhwerk ging es los Richtung Griesheim, nahe der Mühle über die B26, am Burghof vorbei bis schließlich zum Erlenhof.

Dort wartete bereits der Rest der Gäste, sowie leckeres Kesselgulasch auf die Wanderer.

Im Anschluss verbrachten die Mitglieder der Einsatzabteilung mit Familien, sowie die Alters- und Ehrenabteilung einen gemütlichen Abend auf dem Hof.

Vielen Dank an die Organisatoren und die Familie Schaffner, dass wir wieder auf dem Hof feiern durften.