H1-Verkehrsunfall - Griesheimer Str. Wolfskehlen

Datum: 13.04.2020

Einsatzort: Griesheimer Straße Wolfskehlen

Beteiligte Feuerwehren: Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen

Einsatzbeginn/-ende: 21:03h - 22:59h

Von: Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen

Bericht

Am Ostermontag wurde die FF Wolfskehlen um 21:03 Uhr nach H1 alarmiert. Ortsausgang Richtung Griesheim war es zu einem schweren Verkehrsunfall mit vier Verletzten gekommen.

Die FF Wolfskehlen war mit 29 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen vor Ort, zudem zwei Polizeistreifen, drei Rettungswagen und der Notarzt. Die Unfallstelle wurde abgesichert, der Brandschutz sichergestellt, ausgeleuchtet und die Batterien an den Fahrzeugen abgeklemmt. Der Rettungsdienst und Notarzt war noch mit der Versorgung einer verletzen Person im Fahrzeug beschäftigt und wurde bei der Rettung von der Feuerwehr unterstützt.

Einsatzende 22:59 Uhr.