Mitten im Verein

Die FeuerWölfe unterstützen an verschiedenen Veranstaltungen den Förderverein, wie zum Beispiel:

Beim Grillfest

Beim autofreien Sonntag „Der Kreis rollt“

Bei Werbetagen wie z.B. Jugendtag

Dabei arbeiten wir Hand in Hand mit den „Großen“ und werden direkt in die Gemeinschaft eingebunden.

Die Jugendlichen sind ein wesentlicher Bestandteil unseres aktiven Feuerwehrvereins und der Nachwuchs ist die Basis für eine zukunftsorientierte Vereinsführung. Somit werden die Jugendlichen im geeigneten Rahmen voll in das Vereinsleben integriert und helfen den „Großen“ auch bei den Vorbereitungen und der Durchführung der vereinseigenen Veranstaltungen, wie dem traditionellen Grillfest, Jugendtagen oder auch dem autofreien Sonntag.  Natürlich bleibt alles auf freiwilliger. Von den Einnahmen dieser Veranstaltungen profitiert wiederum die Jugendarbeit selbst.

„Full House“ beim autofreien Sonntag - alle Vereinsmitglieder arbeiten zusammen

Übergabe einer Werbetafel bei der Grundschule Wolfskehlen