Grillfest - Feuerwehr Wolfskehlen feiert wieder am Feuerwehrhaus

Grillfest am 26.08.2023 – Feuerwehr Wolfskehlen feiert wieder am Feuerwehrhaus

Das traditionelle Feuerwehr-Grillfest konnte zur Freude aller wieder am Feuerwehrhaus Wolfskehlen stattfinden und war ein voller Erfolg. Mehrere Hundert Gäste fanden den Weg ans Feuerwehrhaus um bei optimalen Wetterbedingungen einen kurzweiligen Abend zu verbringen. Ab 18 Uhr gab es viele Leckereien aus der Pfanne und vom Grill mit gut gekühlten Getränken. Trotz der noch nicht wieder aufgebauten Fahrzeughalle, konnte das Fest wie gewohnt auf dem Parkplatz stattfinden. Für die kleinen Gäste stand wieder die beliebte Hüpfburg zum Toben bereit, aber auch Rundfahrten im Feuerwehrauto sorgten für große Augen.

Der Erlös aller Feuerwehrveranstaltungen kommt dem Verein und damit allen aktiven Sparten wie der Einsatzabteilung, dem Spielmannszug, der Jugendfeuerwehr, sowie der Kinderfeuerwehr zu Gute. Bis in die frühen Morgenstunden herrschte friedlicher und fröhlicher Betrieb im Feuerwehrhaus.