Abschlussübung und Schlachtfest - Stadtteilfeuerwehr Leeheim

Von: Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Leeheim

Am Samstag, den 17.12.2022, fand die letzte Übung für die Einsatzabteilung Leeheim im Jahr 2022 statt. Eigentlich sollten zum Jahresabschluss nochmal alle Hydranten überprüft werden; aufgrund des Wetters fand dies jedoch nicht statt und wir blieben für einen Schulungsvormittag im Gerätehaus. Auch in diesem Jahr fand wieder nach der letzten Jahresübung das gemeinsame Schlachtfest mit der Alters- und Ehrenabteilung statt. So gab es gegen ca. 12 Uhr ein sehr leckeres Schlachtessen und wir verbrachten einen schönen Tag zusammen. Die Einsatzabteilung Leeheim verabschiedet sich somit für das Jahr 2022 und wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern eine besinnliche Weihnachtszeit. Sollte dennoch unsere Hilfe benötigt werden, stehen wir nach wie vor auch in der Weihnachtszeit zur Verfügung - dies 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Leeheim