Erfolgreiches Grillfest der Stadtteilfeuerwehr Leeheim

Von: Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Leeheim

Erfolgreiches Grillfest nach langer Corona Pause
Das traditionelle Grillfest der Feuerwehr Leeheim fand dieses Jahr erstmalig als Frühschoppen Edition statt. Bei fantastischem Wetter  gab es leckere Speisen und Getränke. Auch die Kinder Attraktionen durften nicht fehlen, von Rundfahrten über Wasserspiele bis zur   Fahrzeug Ausstellung war alles dabei. Ein weiteres Highlight war die Hüpfburg (Fire Truck) der Jugendfeuerwehr Riedstadt, sodass die Kinder sich die Zeit vertreiben konnten. Musikalische Unterhaltung gab es durch die Band Original Riedblech. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für den schönen Nachmittag und freuen uns, euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
Eure Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Leeheim