Von: Freiwillige Feuerwehr Crumstadt

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Crumstadt hat in ihrer Jahreshauptversammlung 2019 eine neue Wehrführung gewählt.

Sandra Czabla ist die neue Wehrführerin, ihr Stellvertreter heißt Rainer Bokowski. Im Falle einer Verhinderung beider Personen vertritt Stanley Pencarski die Interessen der Wehr.

Bild 1 v.l.: Stellvertretender Stadtbrandinspektor Kai Dickhaut, Stanley Pencarski, Rainer Bokowski, Sandra Czabla und Bürgermeister Marcus Kretschmann.

Auch in der diesjährigen Dienstversammlung der Feuerwehr Crumstadt standen verschiedene Ehrungen und Beförderungen der aktiven Kameradinnen und Kameraden auf dem Programm.

Bild 2 v.l.: Bürgermeister Marcus Kretschmann, Stellvertretender Stadtbrandinspektot Kai Dickhaut, Stefan Menzer, Anerkennungsprämie für 20 Jahre aktiver Dienst, Christian Schuhknecht, Oberfeuerwehrmann, Alexander Venner, Löschmeister, Stanley Pencarski, Oberlöschmeister und Silberne Katastrophenschutz-Medaille sowie Silbernes Brandschutzehrenzeichen am Bande für 25 Jahre aktiver Dienst, Oliver Müller, Anerkennungsprämie für 30 Jahre aktiver Dienst, Sandra Czabla, Wehrführerin, Anna Bothin, Feuerwehrfrau, Markus Dillmann, Anerkennungsprämie für 30 Jahre aktiver Dienst, Corinna Fassoth, Oberfeuerwehrfrau, Klaus Tielesch, Anerkennungsprämie für 40 Jahre aktiver Dienst, Simon Pannen, Oberfeuerwehrmann und Rainer Bokowski, Oberlöschmeister.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein der Freiwilligen Feuerwehr Crumstadt wurden in der diesjährigen Jahreshauptversammlung verschiedene Mitglieder geehrt.

Einige Mitglieder konnten an der Versammlung nicht teilnehmen und wurden daher in Abwesenheit geehrt.