Umzug 2018

Von: Freiwillige Feuerwehr Crumstadt

Der erste große Teil des Umzugs ist getan.... wir sind eingezogen. Am gestrigen Samstag zog die Einsatzabteilung der Feuerwehr Crumstadt mit der Jugendfeuerwehr ins neue Haus ein. Das Ergebnis der Bauarbeiten erfreute uns zutiefst. Dieses helle,große, wirklich klasse ausgestattete Gebäude erlaubt es uns in einem bis jetzt für uns nicht da gewesenen Ausmaß für Crumstadt und seine Bürger weiterhin für Sicherheit zu sorgen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für diese klasse Zusammenarbeit. Weitere Updates folgen die Tage dann auch mit einigen Eindrücken aus dem Gebäude.

Ein ganz großes Danke gilt den Kameraden aus Erfelden, die uns mit dem GWL logistisch geholfen hatten. Außerdem auch dem EfA Verein aus Gernsheim ( www.essen-fuer-alle.org) die uns mit Speisen unterstützten