Weihnachtsball - Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen

Seit über 60 Jahren veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen am 1. Weihnachtstag den allseits beliebten Weihnachtsball. Auch in diesem Jahr findet die Traditionsveranstaltung im Bürgerhaus statt. Sichern Sie sich Ihre Karte im Vorverkauf!

Attraktive Hauptpreise

Einer der Höhepunkte ist die reichhaltige Tombola. Beim neuen Tombolakonzept gilt Ihre beim Eintritt registrierte Eintrittskarte bereits als Los für die große Ziehung der drei Hauptpreise. Neben zwei hochwertigen Überraschungspreisen freut sich die Feuerwehr in diesem Jahr besonders auf die Ziehung des glücklichen Gewinners eines Wertgutscheins über 300 Euro für eine

Musical-Reise für 2 Personen nach Hamburg!

Zudem besteht die Möglichkeit weitere Tombola-Lose am Eingang zu erwerben. Die Tombola wird im Wesentlichen durch Geldspenden der Mitglieder ermöglicht. Zudem unterstützen viele Sponsoren die Gestaltung der Tombola. Schon im Vorfeld bedanken wir uns herzlich bei allen Spendern.

Vorverkauf läuft ab 10.12.!

Sichern Sie sich Ihre Karte bereits im Vorverkauf! Bei den Vorverkaufsstellen

·         Floristik und Gemüse Wagner

·         Bei Monis Schreibwaren

·         Am Stand der Feuerwehr auf dem Weihnachtsmarkt

sowie bei allen Spendensammlern und dem Vereinsvorsitzenden Alexander Knecht zum Vorverkaufspreis von nur 5,50 Euro (Abendkasse 7,- Euro). Ihre am Eingang registrierte Eintrittskarte gilt als Los für die Hauptpreise!

Tanzmusik und Barbetrieb bis in den Morgen

Zur Unterhaltung der Gäste wird die bekannte Live-Band „Soundwave“ wieder im Bürgerhaus zum Tanz aufspielen und für Stimmung sorgen. In der Bar sorgen die fleißigen Helfer des Vereins für Ihr Wohl nach der Tanzrunde.

Einlass ist um 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Der Vorstand und alle aktiven Mitglieder der Sparten freuen sich auf Ihren Besuch und einen fröhlichen Abend im Bürgerhaus!