Zehntes Aktiven-Activity-Weekend (AAW)

Vom 25. -27. August führte der Weg für 10 aktive Kameraden der Feuerwehr Wolfskehlen zum Jubiläums-Activity-Weekend ins Ötztal.

Gestartet wurde am frühen Freitagmorgen gegen 3 Uhr. Nach einer angenehmen Fahrt wurde das Hotel bezogen, um kurze Zeit später die Area 47 unsicher zu machen. Anschließend wartete bei bestem Wetter und einer schönen Kulisse das Highlight des Tages: Es ging zum Rafting auf den Inn. Es wurde ordentlich gepaddelt und auch der ein oder andere Mann nach einem unfreiwilligen Abgang wieder an Bord geholt.

Tag zwei stand ganz im Zeichen des Wanderns. Es wurde der Faltengartenkögele mit 2182m erklommen. Oben angekommen gab es ein tolles Panorama zu bewundern, bevor der Abstieg begann und der Regen nahte.

Der dritte und letzte Tag begann früh, da ein weiteres Highlight seinen Schatten voraus warf. Dieses Mal ging es erneut zum Rafting, allerdings die fortgeschrittene Tour. Auf der Ötztaler Ache führte der Weg durch raues Gewässer und verlangte allen einiges ab. Trotzdem kamen alle heile am Ziel an und hatten wieder sicherlich Spaß gehabt. Danke an unsere Reiseleitung! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!Danke an unsere Reiseleitung!