Der Kreis rollt“e“

Der autofreie Sonntag am 22. Mai war in jeder Hinsicht ein Highlight. Bei „Kaiserwetter“ waren Tausende mit dem Rad zwischen Mörfelden und Biebesheim unterwegs.

Auch die Wolfskehler Vereine nutzten die Gelegenheit sich mit vielen bunten Ständen und Angeboten im Ort zu präsentieren. Gemeinsam mit dem Verein WUTZDOG e.V. war bei der Feuerwehr ein kleines Rock-Festival mit fünf Live-Bands geboten. Während der gesamten Veranstaltung herrschte Hochbetrieb und beste Stimmung auf dem Gelände der Feuerwehr. Während sich die Kinder beim „Bungee-Run“ austoben konnten oder sich mit ein Airbrush-Tattoo verzieren ließen, tanzten die Junggebliebenen zur Musik oder stärkten sich mit Steaks, Bratwurst und Kuchen. Die Feuerwehr bedankt sich bei allen Gästen und fleißigen Helfern ganz herzlich sowie dem Verein WUTZDOG e.V. für die gute Zusammenarbeit.