Feuerwehr meets WUTZDOG

Feuerwehr meets WUTZDOG im Rahmen des autofreien Sonntags  am 22. Mai in Wolfskehlen. Die WUTZDOG-Bühne am Feuerwehrhaus bietet Live-Musik ab10 Uhr.

Am 22. Mai findet unter dem Motto „Der Kreis rollt“ wieder ein autofreier Sonntag statt. Von Mörfelden bis Biebesheim werden Radfahrer die Strecke an diesem Tag für sich einnehmen. Viele Vereine präsentieren sich entlang der Strecke mit Ständen und bieten Versorgung und Unterhaltung für die hungrigen Radler an.

Am Feuerwehrhaus Wolfskehlen findet ab 10 Uhr ein Live-Konzert auf der WUTZDOG-Bühne mit verschiedenen Bands statt. Gemeinsam mit dem Verein WUTZDOG e.V. freut sich die Freiwillige Feuerwehr Wolfskehlen auf viele Besucher und bietet den Gästen kühle Getränke und Gutes vom Grill zur Stärkung an.

Das Feuerwehrhaus befindet sich in der Groß-Gerauer-Straße 31, nahe dem Ortseingang aus Richtung Dornheim. Wer müde am Scheitelpunkt der Bahnüberführung angekommen ist, kann es bis zum Feuerwehrhaus „einfach rollen lassen“…

Mehr unter: www.wutzdog-festival.de