Grillfest 2018 – Tolle Stimmung am Feuerwehrhaus

Quelle „haza-foto“

Das traditionelle Feuerwehr-Grillfest am Feuerwehrhaus Wolfskehlen war ein voller Erfolg. Viele Hundert Gäste fanden den Weg ans Feuerwehrhaus um bei optimalen Wetterbedingungen einen kurzweiligen Abend zu verbringen. Ab 18 Uhr konnten die Verantwortlichen des Vereins und alle fleißigen Helfer viele Leckereien aus der Pfanne und vom Grill mit gut gekühlten Getränken anbieten.

Der 1. Vorsitzende Alexander Knecht konnte in seiner Begrüßung viele offizielle Gäste und alle Besucher willkommen heißen, die auf den voll belegten Sitzplätzen auf dem Parkplatz hinter dem Feuerwehrhaus Platz genommen hatten. Knecht bedankte sich bei allen Gästen für Ihre Unterstützung des Feuerwehrvereins durch Ihren Besuch. Der Erlös aller  Feuerwehrveranstaltungen kommt dem Verein und damit allen aktiven Sparten wie der Einsatzabteilung, dem Spielmannszug und der Jugendfeuerwehr zu Gute. Bis in die frühen Morgenstunden herrschte friedlicher und fröhlicher Betrieb im Feuerwehrhaus.