Datum: 08.06.2014

Einsatzort: Kreisstraße 157, Groß Gerau-Dornheim

Beteiligte Feuerwehren: FF Leeheim, FF Wolfskehlen, SBI, TE-Dienst GG, NEF, RTW, DRK OV Riedstadt, Pol.

Von: Freiwillige Feuerwehr Leeheim

Am Samstag den 08.06.14 um 16:00 Uhr alarmierte die Leitstelle Groß-Gerau die Feuerwehr Leeheim und die Feuerwehr Wolfskehlen sowie den TE-Dienst der Feuerwehr Groß-Gerau über Sirene und Funkmeldeempfänger zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die Kreisstraße 157 zwischen Leeheim und Dornheim.

An der Einsatzstelle angekommen war die Person bereits von der Polizei aus dem Fahrzeug befreit worden. Unsere Aufgabe war es dann den Brandschutz zu sicher und das Absichern der Straße bis das Fahrzeug geborgen wurde. Hierzu wurde die K157 für ca. 1 Stunde am Ortsausgang von Dornheim von der Feuerwehr Wolfskehlen und am Ortsausgang Leeheim von der Feuerwehr Leeheim abgesperrt.

Im Einsatz waren folgende Fahrzeuge: LF 16/12, TSF-W, LF 16/TS, MTF

Bericht Polizei HIER