Übung Einsatzabteilung - Emtron

Objektkunde bei der Einsatzabteilung

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Wolfskehlen hat sich am vergangenen Montag 13.06. ins Gewerbegebiet aufgemacht und die Firma Emtron besucht.

Bei einer interessanten Führung wurde uns das Gelände mit allen Objekten näher gebracht und auf Besonderheiten im Lager oder Büro hingewiesen.

Dies ist für uns sehr wichtig, um sich im Einsatzfall schneller orientieren zu können und direkt die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.

Vielen Dank an die Firma Emtron für die interessanten Einblicke in das Unternehmen.

Im Anschluss gingen wir noch eine Runde durch das Gewerbegebiet, um die neu gebauten Straßen und angesiedelten Unternehmen in der Umgebung von außen zu erkunden.

www.emtron.de/blog/detail/inside-emtron/ehrenamt-feuerwehruebung-der-ff-riedstadt-wolfskehlen-bei-emtron