Jugendfreizeit 2023

Jugendfreizeit der Jugendfeuerwehr Wolfskehlen.

Am Donnerstagmorgen trafen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Wolfskehlen und machten sich auf den Weg zur diesjährigen Freizeit.

Der erste Halt war das Mathematikum in Gießen. Dort angekommen konnten die Jugendlichen eine Vielzahl interessanter Experimente machen. Im Anschluss gab es ein Mittagessen am Fahrzeug, bevor es Richtung Jugendherberge in Grävenwiesbach ging. Nachdem die Zimmer und Betten bezogen waren, war der Nachmittag zur freien Verfügung zum Fußball spielen oder den Wald erkunden.

Der Abend klang gemütlich am Lagerfeuer aus.

Am Freitag besuchten wir den Taunus Kletterwald. Dort standen nach einer kurzen Einweisung 12 Parcours zum Erklimmen bereit.

Am Samstag besuchten wir die Rhein Main Therme in Hofheim. Hier konnten sich die Jugendlichen vier Stunden lang austoben oder im Whirlpool entspannen.