Weihnachtsgrüße - Stadtteilfeuerwehr Leeheim

Meldung von:  Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Leeheim

Die Leeheimer Stadtteilfeuerwehr wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern sowie allen Freunden und Unterstützern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch den Einsatzkräften der anderen Stadtteilfeuerwehren, unserer Alters- u. Ehrenabteilung sowie der Jugend- und Kinderfeuerwehr wünschen wir schöne Feiertage und ebenfalls einen guten Start in das neue Jahr 2023.
Ein besonderer Dank gilt hier unseren Leeheimer Einsatzkräften für Ihr ehrenamtliches Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr. Das war gerade in so einer besonderen Zeit nicht immer einfach.
Unser Dank gilt außerdem den Familien für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei dieser wichtigen und nicht immer so leichten Tätigkeit.

Genießen Sie die Feiertage mit Ihren Liebsten.
Auch während der Feiertage sind wir rund um die Uhr einsatzbereit, sollten Sie unsere Hilfe benötigen.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Leeheim mit allen Abteilungen